checkAd

     200  0 Kommentare Rundfunkveranstalter erneuert Partnerschaft mit Mindtree für digitale Testdienste

    WARREN, New Jersey, LONDON und BANGALORE, Indien, December 18, 2018 /PRNewswire/ --

    Mindtree, ein globaler Dienstleister im Bereich digitaler Wandel und Technologie, verkündete heute den Erhalt des ‚Digital Testing Services Framework II'-Vertrags, der auf einen stark wettbewerbsorientierten Ausschreibungsprozess folgte. Das Unternehmen wird somit weiterhin als führender Anwendungstestpartner des BBC für verschiedene seiner digitalen Produkte tätig sein. Dieser Vertrag resultiert aus einer vierjährigen Verbindung, im Rahmen welcher Mindtree Dienstleistungen zur Unterstützung von Testverfahren digitaler Produkte, Anwendungen und Dienste zur Verfügung stellte, die sich im Besitz der britischen Rundfunkstation befanden oder für sie lizenziert waren. Mindtree wird weiterhin Überprüfungsverfahren durchführen und über sämtliche Plattformen hinweg Unterstützung für Kernprodukte bieten, einschließlich des BBC iPlayer und des Britbox-Streaming-Dienstes für US-amerikanische und kanadische Zuschauer. Der neue Vertrag tritt am 1. Dezember in Kraft und beläuft sich anfänglich auf zwei Jahre mit der Möglichkeit auf eine zweimalige Verlängerung von jeweils einem Jahr.

         (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg )

    Als Teil unseres Dienstleistungsangebots umfasst das neue Framework die Bereitstellung funktionaler sowie nichtfunktionaler Testmethoden für eine breite Produktpalette, Anwendungen und Webseiten und ist in sämtlichen Bereichen vertreten, einschließlich TV, Radio, Plattformen, North and Nations, sowie Studios.

    "Wir freuen uns, durch diesen neuen Vertrag unsere starke Beziehung zum BBC festigen zu können", so Guita Blake, Senior Vice President und Head of Europe bei Mindtree. "Im Laufe der vergangenen sechs Jahre unserer Zusammenarbeit mit dem Sender konnten wir eine kontinuierliche Entwicklung seines Angebotsortiments beobachten, das seinem Publikum standorts- und geräteunabhängig reichhaltigere und optimierte Kundenerlebnissen bescherte. Unsere technischen Fertigkeiten und unser ausgezeichnetes Verständnis der Vorgehensweisen des Senders werden uns dabei zur Seite stehen, optimierte Qualität noch zügiger bieten zu können. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Partnerschaft und werden in den kommenden Jahren neue Bereiche wie AI und maschinelles Lernen erkunden."

    Seite 1 von 2




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Rundfunkveranstalter erneuert Partnerschaft mit Mindtree für digitale Testdienste WARREN, New Jersey, LONDON und BANGALORE, Indien, December 18, 2018 /PRNewswire/ - Mindtree, ein globaler Dienstleister im Bereich digitaler Wandel und Technologie, verkündete heute den Erhalt des ‚Digital Testing Services Framework II'-Vertrags, …