checkAd

    AKTIE IM FOKUS  1824  0 Kommentare 'FT'-Bericht über neuen Bieter treibt Osram-Aktien an

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Übernahmespekulationen rund um Osram haben am Dienstagnachmittag neue Nahrung erhalten. Die Aktien zogen zuletzt unter den Favoriten im MDax der mittelgroßen Werte um rund 5 Prozent auf 39,93 Euro an. Bereits Ende November hatten entsprechende Gerüchte die Papiere beflügelt.

    Wie die "Financial Times" ("FT") unter Berufung auf mit der Situation vertraute Personen berichtete, soll auch der Finanzinvestoren Carlyle an einem Kauf des Lichttechnikspezialisten interessiert sein. Allerdings gebe es noch keine Gewissheit, dass es tatsächlich eine Übernahmeofferte für Osram geben werde, hieß es./la/mis

    OSRAM Licht

    +1,23 %
    +3,19 %
    +73,93 %
    +57,97 %
    +124,58 %
    ISIN:DE000LED4000WKN:LED400






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS 'FT'-Bericht über neuen Bieter treibt Osram-Aktien an Die Übernahmespekulationen rund um Osram haben am Dienstagnachmittag neue Nahrung erhalten. Die Aktien zogen zuletzt unter den Favoriten im MDax der mittelgroßen Werte um rund 5 Prozent auf 39,93 Euro an. Bereits Ende November hatten entsprechende …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer