checkAd

     364  0 Kommentare Deutsche Eishockey Liga verlängert Vertrag mit der Telekom

    HANNOVER (dpa-AFX) - Die Deutsche Telekom wird bis einschließlich der Saison 2023/24 alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga live übertragen. Die seit 2016 bestehenden Partnerschaft wurde nach Angaben der DEL vom Dienstag vorzeitig um vier Jahre verlängert. Über den Pay-TV-Sender "Telekom Sport" werden weiterhin neben den Ligaspielen auch die Playoffs zu sehen sein. "Die Kooperation mit der Telekom war für die DEL seit Beginn ein großer Erfolg. Die Liga und alle Clubs haben ihre mediale Präsenz deutlich gesteigert", sagte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke./tob/DP/nas


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsche Eishockey Liga verlängert Vertrag mit der Telekom Die Deutsche Telekom wird bis einschließlich der Saison 2023/24 alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga live übertragen. Die seit 2016 bestehenden Partnerschaft wurde nach Angaben der DEL vom Dienstag vorzeitig um vier Jahre verlängert. Über den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer