checkAd

     298  0 Kommentare Kooperationen von LG SIGNATURE betonen die perfekte Einheit von Form und Funktion der Marke

    Kreative Partnerschaften mit Influencern aus der Mode- und
    Designwelt erschließen die außergewöhnliche Qualität der Luxuslinie
    von LG

    Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - LG SIGNATURE erhöht seine
    internationale Marktpräsenz und Sichtbarkeit durch die Zusammenarbeit
    mit prominenten Größen aus Mode und Design. In der Modemetropole
    Mailand hat sich LG SIGNATURE mit namhaften Persönlichkeiten
    zusammengeschlossen, um die Designaussage und natürliche Nähe der
    Produktlinie zur Welt der Haute Couture und der Luxusartikel
    hervorzuheben.

    Die interaktive Multichannel-Pressemitteilung finden Sie hier: htt
    ps://www.multivu.com/players/English/8464351-lg-signature-fashion-des
    ign-partners/

    Die unterschiedlichen Bestandteile der Kampagne von LG SIGNATURE
    in Italien stellen das Design in den Vordergrund. Federica Fontana,
    als ehemaliges Model, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin bekannt
    aus Film und Fernsehen, soll die Produktplatzierung durch Postings in
    den sozialen Netzwerken sicherstellen und Begeisterung für die
    Produkte von LG SIGNATURE schaffen. Um die vielen Vorteile des
    Produkts zu vermitteln, wird sich außerdem Marco Bocci, einer der
    bekanntesten Schauspieler und Regisseure Italiens, für LG zur
    außergewöhnlichen Leistung und dem edlen Design von LG SIGNATURE OLED
    TV äußern.

    Darüber hinaus werden die Kreativdirektorin der Agentur Grumble
    Eleonora Carisi sowie die Modeikone und Inhaberin des Concept Stores
    "Wait and See" Uberta Zambeletti ein speziell für die sozialen
    Netzwerke gedrehtes Video-Fotografie-Projekt präsentieren - "The Art
    of Essence". Das Projekt soll Nutzer dazu inspirieren, die LG
    SIGNATURE Produkte durch ein Luxus- und Lifestyle-Storytelling zu
    entdecken. Diese in Mini-Videos und Fotos erzählten Stories stellen
    jedes Produkt für einen Tag als Protagonisten in den Mittelpunkt. Von
    morgens bis abends interagieren die Botschafter auf ungewöhnliche
    Weise mit den Produkten und präsentieren so deren Funktionen, Design
    und Innovationen, die sie so hochwertig machen.

    "Für uns ist es eine große Ehre mit weltbekannten italienischen
    Mode- und Style-Experten zusammenzuarbeiten", so Präsident und CEO
    der Region Europa Brian Na. "Wir glauben, dass dieses erweiterte
    Partnerschaftsprogramm ein wirksamer Weg ist, das kompromisslose
    Design und die Premium-Qualität von LG SIGNATURE auf der Weltbühne
    bekanntzumachen. Jedes einzelne Produkt wurde auf wunderschön Weise
    sowie sehr durchdacht gestaltet und spiegelt die Art und Weise wider,
    wie Top-Modehäuser und etablierte Luxusmarken Waren kreieren, die für
    sich selbst sprechen."

    Informationen zu LG SIGNATURE

    LG SIGNATURE ist die Ultra-Premium-Marke von LG Electronics. Durch
    die Symbiose des Besten aus LGs Technologie und Design in einer Marke
    bietet LG SIGNATURE Kunden eine Kollektion, die subtile Eleganz und
    hochklassige Leistung aufweist. Zur Reihe der LG SIGNATURE-Produkte
    gehören der Kühlschrank InstaView Door-in-Door(TM), die Waschmaschine
    TWINWash(TM), der Luftreiniger und das preisgekrönte "Wallpaper" OLED
    TV W. Alle Produkte von LG SIGNATURE haben eines gemeinsam: ihre
    kompromisslose Qualität und ihr Fokus auf das Wesentliche. Die
    Produkte von LG SIGNATURE erhielten bereits etliche
    Branchenauszeichnungen für ihre technische Innovation und ihr
    anspruchsvolles Design, wie den CES Best of Innovation Award 2017,
    den iF Gold Award 2016 und den Red Dot Design Award 2016.

    OTS: LG SIGNATURE
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/130002
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_130002.rss2

    Pressekontakt:
    Caridee Kim
    E-Mail: caridee.kim@hkstrategies.com
    Festnetz: +82 2 2287 0929


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Kooperationen von LG SIGNATURE betonen die perfekte Einheit von Form und Funktion der Marke LG SIGNATURE erhöht seine internationale Marktpräsenz und Sichtbarkeit durch die Zusammenarbeit mit prominenten Größen aus Mode und Design. In der Modemetropole Mailand hat sich LG SIGNATURE mit namhaften Persönlichkeiten zusammengeschlossen, um …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer