checkAd

     1395  0 Kommentare Max Otte Vermögensbildungsfonds: So positioniert sich der Börsenprofessor im November

    Performance, Investment des Monats, Positionierung, Zu- und Verkäufe: Ein Blick ins Portfolio des Max Otte Vermögensbildungsfonds im November 2018.

    Fonds-Performance


    Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. An den Börsen geht es aktuell passend zum Spätherbst ebenfalls etwas unbeständig zu. Wir hatten in diesem Jahr bereits zwei kurze, aber spürbare Stürme an den Börsen. Entsprechend sind die Schwankungen zurzeit wieder etwas ausgeprägter. Doch dies sehen wir als Anlass besonders wachsam zu sein und nach attraktiven Kaufgelegenheiten Ausschau zu halten. Es werden nämlich auch Titel mit heruntergerissen, welche gute Zahlen gemeldet hatten. Ein paar Mal haben wir auch zugegriffen.



    Den vollständigen Artikel lesen ...

    FondsDISCOUNT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    FondsDISCOUNT.de ist Ihr Fondsvermittler im Internet und in den sozialen Netzwerken. Die Redaktion aus kompetenten Wirtschaftsjournalisten veröffentlicht täglich interessante Artikel, Interviews und Marktanalysen über aktuelle Investment-Themen. Im Gegensatz zu Banken und Sparkassen leistet FondsDISCOUNT.de keine Anlageberatung und kann Ihnen deshalb die gleichen Geldanlagen zu günstigeren Konditionen anbieten.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von FondsDISCOUNT
    Max Otte Vermögensbildungsfonds: So positioniert sich der Börsenprofessor im November Performance, Investment des Monats, Positionierung, Zu- und Verkäufe: Ein Blick ins Portfolio des Max Otte Vermögensbildungsfonds im November 2018. Fonds-Performance Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. An den Börsen geht es aktuell passend zum …