checkAd

     337  0 Kommentare Der „Soli“ oder Die unheilige Allianz der Abzocker

    Kurz vor Weihnachten ertönt wieder einmal die Frohe Botschaft aus dem Bundesfinanzministerium: Zum vierten Mal in Folge erzielt der Bundeshaushalt Überschüsse. Im laufenden Jahr 2018 sollen es gut 10 Milliarden Euro sein, doppelt so viel wie am Ende des letzten Jahres. Dass diese Überschüsse vor allem aus den immer noch sprudelnden Steuereinnahmen herrühren, aber auch

    Der Beitrag Der „Soli“ oder Die unheilige Allianz der Abzocker erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Oswald Metzger.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der „Soli“ oder Die unheilige Allianz der Abzocker Kurz vor Weihnachten ertönt wieder einmal die Frohe Botschaft aus dem Bundesfinanzministerium: Zum vierten Mal in Folge erzielt der Bundeshaushalt Überschüsse. Im laufenden Jahr 2018 sollen es gut 10 Milliarden Euro sein, doppelt so viel wie am Ende …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer