DGAP-News
True Leaf Pet startet Markenbotschafterprogramm für Profisportler und Influencer
DGAP-News: True Leaf Medicine International Ltd. / Schlagwort(e): Kooperation/Vereinbarung True Leaf Pet startet Markenbotschafterprogramm für Profisportler und Influencer |
Durch die Partnerschaft mit Rozaay Management werden Profisportler und Influencer mit einer Liebe für Haustiere als Markenbotschafter für das Unternehmen verpflichtet
VERNON, BC - 19. Dezember 2018 - True Leaf Pet, eine Tochter von True Leaf Medicine International Ltd. ("True Leaf" oder das "Unternehmen") (CSE: MJ) (OTCQB: TRLFF) (FWB: TLA), eine
führende globale Wellness-Marke im Bereich Cannabis und Hanf für Haustiere, gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit Rozaay Management, einer ergebnisorientierten Markenbotschafteragentur, eine
Partnerschaft eingegangen ist, um Profisportler und Influencer in den sozialen Medien, die die Vorteile von Hanf beim Erhalt und Schutz der natürlichen Vitalität ihrer vierbeinigen Gefährten
erkennen, als Markenbotschafter für das Unternehmen zu gewinnen.
Rozaay Management mit Sitz in Toronto (Kanada) ist eine kreative Marketing- und Markenagentur, die auf den Umgang mit hochkarätigen Talenten und Marken in ganz Nordamerika spezialisiert ist. Gründer Randy Osei, angespornt von seiner Liebe zum Basketball, wollte sich beruflich mit Sport beschäftigen und wurde Verbindungsperson für Profisportler. Davon ausgehend hat er seine Plattform durch den Aufbau von Beziehungen und die Entwicklung von Kampagnen für verschiedene Profisportler und namhafte Marken wie HP Canada, Nike und Maple Leaf Sports and Entertainment ausgebaut.
Rozaay Management wird True Leaf dabei unterstützen, ein Markenbotschafterprogramm aufzubauen, wobei Profisportler und andere Influencer, die Haustierliebhaber und echte Fans der legalen Haustierprodukte von True Leaf auf Hanfbasis sind, zu identifizieren und als Botschafter zu gewinnen.
"Es war toll, von der Liebe zwischen Profisportlern und ihren Haustieren zu erfahren. Noch erstaunlicher ist es, dass diese Hunde riesige Fangemeinden in den sozialen Medien haben", sagte Darcy Bomford, Gründer und Chief Executive Officer von True Leaf. "Rozaay Management wird uns dabei helfen, mit Markenbotschaftern zusammenzuarbeiten, die wirklich hinter den Werten und Produkten von True Leaf stehen. Dies ist eine optimale Möglichkeit, um unsere Botschaft weltweit zu verstärken. Eine Zusammenarbeit mit den prominenten Sportlern von heute wird True Leafs Stellung als der globale Markenführer des Vertrauens im Bereich Hanf für Haustiere festigen."