checkAd

     1219  0 Kommentare Vermögensverwalter Marc-Oliver Lux: Schlechte Vorzeichen für britischen Finanzsektor

    Mitte Januar soll das britische Unterhaus nun endlich über den Brexit-Vertrag abstimmen. Das ist auch für deutsche Anleger von hoher Bedeutung, denn es bedeutet: Das Restrisiko eines harten EU-Austritts bleibt, erklärt Marc-Oliver Lux vom Vermögensverwalter Dr. Lux & Präuner.Trotz des Verhandlungsergebnisses zwischen der britischen Regierung und der Europäischen Union ist ein geregelter Austritt des Landes noch lange nicht sicher. Alles hängt davon ab, ob die britische Premierministerin das Parlament für sich gewinnen kann.
    Und hier herrscht bekanntlich große Uneinigkeit, nicht nur zwischen Tories und Labour, sondern auch innerhalb der Parteien. Ein ungeordneter Brexit bleibt deshalb weiterhin ein mögliches Szenario. Die ökonomischen Auswirkungen wären...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Vermögensverwalter Marc-Oliver Lux: Schlechte Vorzeichen für britischen Finanzsektor Mitte Januar soll das britische Unterhaus nun endlich über den Brexit-Vertrag abstimmen. Das ist auch für deutsche Anleger von hoher Bedeutung, denn es bedeutet: Das Restrisiko eines harten EU-Austritts bleibt, erklärt Marc-Oliver Lux vom Vermögensverwalter Dr. Lux & Präuner.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer