checkAd

    Vectron Systems Aktie  817  0 Kommentare Das sieht nicht gut aus

    Ein Update zu unserem letzten Chartcheck zur Vectron Systems Aktie: Nachdem der Aktienkurs des Unternehmens zuletzt auf bis zu 7,25 Euro abgestürzt war, konnte sich das Papier in den letzten Tagen erholen. Gestern wurden in der Spitze 9,20 Euro erreicht, was aber nur kleine Teile der vorangegangenen Baisse kompensiert hat. Hinzu kommt: Die Vectron Systems Aktie ist bereits wieder auf dem Weg nach unten. Aktuell liegt der Aktienkurs ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    Vectron Systems Aktie Das sieht nicht gut aus Ein Update zu unserem letzten Chartcheck zur Vectron Systems Aktie: Nachdem der Aktienkurs des Unternehmens zuletzt auf bis zu 7,25 Euro abgestürzt war, konnte sich das Papier in den letzten Tagen erholen. Gestern wurden in der Spitze 9,20 Euro …