checkAd

     297  0 Kommentare United American Healthcare: Kann die was?

    Am 19.12.2018 ging die Aktie United American Healthcare mit dem Kurs von 0,16 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Gesundheitsausrüstung".

    In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses United American Healthcare auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

    1. Technische Analyse: Die United American Healthcare ist mit einem Kurs von 0,16 USD inzwischen -5,88 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Sell". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -36 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Sell" ein.

    2. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für United American Healthcare. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 55,81 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass United American Healthcare momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Wie auch beim RSI7 ist United American Healthcare auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 56,06). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. United American Healthcare wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

    3. Anleger: Die Diskussionen rund um United American Healthcare auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von United American Healthcare sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/united-american-healthcare-aktienanal ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    United American Healthcare: Kann die was? Am 19.12.2018 ging die Aktie United American Healthcare mit dem Kurs von 0,16 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Gesundheitsausrüstung". In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses United American Healthcare …