checkAd

     288  0 Kommentare China Natural: Hoch bewertet?

    Am 19.12.2018 ging die Aktie China Natural an ihrem Heimatmarkt NASDAQ CM mit dem Kurs von 1,62 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Diversified Metals & Mining".

    Die Aussichten für China Natural haben wir anhand 5 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

    1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materials") liegt China Natural mit einer Rendite von -30,17 Prozent mehr als 37 Prozent darunter. Die "Metals & Mining"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 7,08 Prozent. Auch hier liegt China Natural mit 37,24 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    2. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für China Natural in den vergangenen Wochen jedoch deutlich eingetrübt. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Sell"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für China Natural haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. China Natural bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Sell" bewertet.

    3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An zwei Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an vier Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger dagegen verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen China Natural. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/china-natural-aktienanalyse-vom-21-12 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    China Natural: Hoch bewertet? Am 19.12.2018 ging die Aktie China Natural an ihrem Heimatmarkt NASDAQ CM mit dem Kurs von 1,62 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Diversified Metals & Mining". Die Aussichten für China Natural haben wir anhand 5 bedeutender …