checkAd

     445  0 Kommentare Das legendäre Hyatt Regency Bali wird nach einem fünfjährigen Facelift wiedereröffnet

    BALI, Indonesien, 21. Dezember 2018 /PRNewswire/ -- Am 20. Dezember 2018 eröffnet die 45-jährige Grande Dame der balinesischen Gastfreundschaft Bali Hyatt wieder als Hyatt Regency Bali.

    Um die vollständige Multimedia-Version zu sehen, klicken Sie hier: https://www.prnasia.com/mnr/hyatt_2018.shtml   

    All 363 rooms are designed in modern Balinese style with a dash of Japanese influence

    Damals, als das ursprüngliche Bali Hyatt im November 1973 eröffnet wurde, war es das erste internationale Hotel auf der Insel und ein Pionier der indonesischen Architektur.

    Das Hotel wurde im Wert von mehreren Millionen Dollar umfassend renoviert und modernisiert und galt als das luxuriöseste und stilvollste Hotel der Insel. Hyatt Regency Bali möchte bei seinen Gästen das gleiche Gefühl von Staunen und Bewunderung wecken wie vor 45 Jahren und gleichzeitig die beliebte balinesische Ästhetik des Originals erhalten.

    "Nach dieser Phase umfangreicher Renovierungen freuen wir uns, der Öffentlichkeit ein neues und verbessertes Hyatt Regency Bali vorstellen zu können", sagt General Manager Zulki Othman. "Wir freuen uns darauf, neue Gäste zu begrüßen aber auch unsere ehemaligen Gäste erneut willkommen zu heißen. Wir glauben, dass sie es zu schätzen wissen, dass es uns gelungen ist, alle Strukturen und Einrichtungen zu modernisieren und gleichzeitig das ursprüngliche balinesische Design und den Geist des Hotels zu bewahren. Wir sind wirklich gesegnet mit der wunderschönen Strandlage inmitten von üppigem Grün. Es ist großartig, dass man sie wieder voll genießen kann."

    Lage

    Nur 22 Autominuten vom Ngurah Rai International Airport entfernt, ist Hyatt Regency Bali auf neun Hektar Land eines der größten Hotels in Sanur, bekannt für seine Gärten, die ursprünglich von dem berühmten tropischen Landschaftskünstler Made Wijaya entworfen wurden. Mit über 500 Pflanzenarten haben die Hotelgärten schon Seiten mehrerer Bildbände geschmückt, und während der Renovierung wurden alle alten Bäume und so viele Pflanzen wie möglich erhalten.

    Darüber hinaus liegt Hyatt Regency Bali an einem 500 Meter langen Strand - einem der breitesten Strände von Sanur.

    Design

    Das Gesamtdesign ähnelt dem Stil von Bali Hyatt. Die Lobby zum Beispiel ist fast identisch mit der von Bali Hyatt mit Terrakottafliesen, Kronleuchtern, Statuen und Treppen. Im gesamten Hotel sind alte Designelemente von Bali Hyatt in eine frischere, neue Atmosphäre integriert - Schnitzereien hinter der Rezeption, Batikdrucke aus alten Gästezimmern werden in der Regency Club Lounge zu Kunstwerken verarbeitet.

    Seite 1 von 3


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Das legendäre Hyatt Regency Bali wird nach einem fünfjährigen Facelift wiedereröffnet BALI, Indonesien, 21. Dezember 2018 /PRNewswire/ - Am 20. Dezember 2018 eröffnet die 45-jährige Grande Dame der balinesischen Gastfreundschaft Bali Hyatt wieder als Hyatt Regency Bali. Um die vollständige Multimedia-Version zu sehen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer