checkAd

     592  0 Kommentare Mein Lese-Tipp: "Der Börse einen Schritt voraus" von Peter Lynch

    Autor: Peter Lynch Gebundene Ausgabe: 384 Seiten Verlag: Börsenbuchverlag AG Neuauflage (November 2017) Sprache: Deutsch ISBN-10: 9783864705656 Neupreis: 17,00 Euro Peter Lynch war der erfolgreichste Fondsmanager der 1980er Jahre und das wurde er mit dem Value Investment-Ansatz, den auch Benjamin Graham und Warren Buffett verfolgen. 1977 übernahm Lynch bei Fidelity den damals recht unbekannten "Magellan Fonds" mit einem Volumen von 18 Millionen Dollar. Als Peter Lynch 1990 zurücktrat, lag das verwaltete Fondsvolumen bei mehr als 14 Milliarden Dollar und er hatte für seine Anleger eine durchschnittliche Jahresrendite von 29,2% erzielt. Aber weshalb sollte man nun sein Buch "Der Börse einen Schritt voraus" lesen? Ganz einfach, dieses Buch ist anders, erfrischend anders... Hier den Artikel weiterlesen...



    Michael C. Kissig
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Michael C. Kissig studierte nach Abschluss seiner Bankausbildung Volks- und Rechtswissenschaften und ist heute als Unternehmensberater und Investor tätig. Neben seinem Value-Investing-Blog „iNTELLiGENT iNVESTiEREN“ verfasst er regelmäßig eine Kolumne für das „Aktien Magazin“. https://intelligent-investieren.net/
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige


    Verfasst von Michael C. Kissig
    Mein Lese-Tipp: "Der Börse einen Schritt voraus" von Peter Lynch Autor: Peter LynchGebundene Ausgabe: 384 SeitenVerlag: Börsenbuchverlag AGNeuauflage (November 2017)Sprache: DeutschISBN-10: 9783864705656Neupreis: 17,00 EuroPeter Lynch war der erfolgreichste Fondsmanager der 1980er Jahre und das wurde er mit dem …