checkAd

    Aktien Europa Schluss  1144  0 Kommentare Überwiegend Verluste nach der Weihnachtspause

    PARIS/LONDON (dpa-AFX) - Europas wichtigste Aktienmärkte haben sich nach der Weihnachtspause mit klaren Verlusten präsentiert. Der EuroStoxx 50 startete am Donnerstag noch positiv in den Handel, rutschte jedoch bald ins Minus und sackte auf den tiefsten Stand seit August 2016 ab. Letztlich verlor der Leitindex der Eurozone 1,22 Prozent bei 2937,36 Punkten. Der französische Cac 40 büßte 0,60 Prozent auf 4598,61 Punkte ein. Für den britischen FTSE 100 ging es um 1,50 Prozent auf 6585,91 Zähler nach unten./edh/he


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Aktien Europa Schluss Überwiegend Verluste nach der Weihnachtspause Europas wichtigste Aktienmärkte haben sich nach der Weihnachtspause mit klaren Verlusten präsentiert. Der EuroStoxx 50 startete am Donnerstag noch positiv in den Handel, rutschte jedoch bald ins Minus und sackte auf den tiefsten Stand seit August …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer