checkAd

     967  0 Kommentare
    Anzeige
    Sixt-Aktie: Günstige Einstiegschance nach Kursrutsch?

    Gegen Ende der Woche geht es mit der Vorzugsaktie von Sixt noch einmal ein gutes Stück nach oben. Mehr als 4 % kann der Kurs gegenüber dem Vortag zulegen. Gestern war der deutsche Aktienmarkt zunächst von großen Verlusten geprägt, erst im späten US-Handel kehrten die Käufer zurück. Innerhalb der letzten vier Wochen hat die Sixt-Aktie rund 20 % ihres Wertes verloren.

    Aktuelles zur ... Weiterlesen


    Anna Hofmann
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Anna Hofmann ist Charttechnik-Spezialistin bei der Finanzberatungsfirma 4vestor GmbH. Sie setzt sich mit den Finanzmärkten seit mehreren Jahren auseinander und zählt zu den erfahrensten Aktienanalystinnen im deutschsprachigen Raum. Anna Hofmann analysiert überwiegend Aktien aus den Indices DAX, MDAX, SDAX und TecDAX. Bei ihrer charttechnischen Analyse setzt sie vor allem auf Trends und Indikatoren wie den Relative Stärke Index, die Stochastik, aber auch auf gleitende Durchschnitte. Am liebsten schreibt sie Aktienanalysen zu Branchenwerten aus folgenden Bereichen: Automobile, Konsumgüter, Energie und Maschinenbau.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anna Hofmann
    Sixt-Aktie: Günstige Einstiegschance nach Kursrutsch? Gegen Ende der Woche geht es mit der Vorzugsaktie von Sixt noch einmal ein gutes Stück nach oben. Mehr als 4 % kann der Kurs gegenüber dem Vortag zulegen. Gestern war der deutsche Aktienmarkt zunächst von großen Verlusten geprägt, erst im späten …