checkAd

     266  0 Kommentare UBS belässt ENI auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Eni auf "Buy" mit einem Kursziel von 18,50 Euro belassen. Die Aktien der integrierten europäischen Ölkonzerne hätten im Dezember durchschnittlich 4,6 Prozent (in US-Dollar) an Wert verloren, schrieb Analyst Jon Rigby in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Im Vergleich mit den Papieren der US-Wettbewerber, die rund 12 Prozent eingebüßt hätten, stünden sie damit aber noch gut da. Im Jahr 2018 sei der europäische Öl- und Gassektor die drittbeste Branche gewesen und berge derzeit ein Aufwärtspotenzial von knapp 30 Prozent./edh/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 03.01.2019 / 18:05 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 04.01.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Jon Rigby
    Analysiertes Unternehmen: ENI
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 18,50
    Kursziel alt: 18,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt ENI auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Eni auf "Buy" mit einem Kursziel von 18,50 Euro belassen. Die Aktien der integrierten europäischen Ölkonzerne hätten im Dezember durchschnittlich 4,6 Prozent (in US-Dollar) an Wert verloren, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer