checkAd

     573  0 Kommentare DER SPIEGEL hat es in der Hand, alles «maximal zu versemmeln»

    Zwei Wochen sind vergangen, und somit die heisse Phase des Relotius-Skandals. Es ist so ziemlich alles dazu gesagt worden, vielleicht nur noch nicht von allen. Überraschenderweise gab es Lob und Tadel über die bisherige Aufarbeitung. Und natürlich kübelweise Häme. Die Edelfeder Ullrich Fichtner habe in seinem ellenlangen Startstück (knapp 42’000 Zeichen) Relotius mit genau dem

    Der Beitrag DER SPIEGEL hat es in der Hand, alles «maximal zu versemmeln» erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von René Zeyer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    DER SPIEGEL hat es in der Hand, alles «maximal zu versemmeln» Zwei Wochen sind vergangen, und somit die heisse Phase des Relotius-Skandals. Es ist so ziemlich alles dazu gesagt worden, vielleicht nur noch nicht von allen. Überraschenderweise gab es Lob und Tadel über die bisherige Aufarbeitung. Und natürlich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer