checkAd

     606  0 Kommentare Wir geben Nachricht vom Ende der einst eigenständigen CSU

    1976 beschlossen die CSU-Bundestagsabgeordneten im oberbayerischen Wildbad Kreuth mit 30 zu 18 Stimmen die Kündigung der Fraktionsgemeinschaft mit der CDU. Franz Josef Strauß wollte damit nicht nur seinem Zorn über die knapp verlorene Bundestagswahl Luft machen­, wie viele behaupteten. Er dachte strategisch. Aber von strategischen Denken kann schon lange bei allen Parteien nicht die Rede

    Der Beitrag Wir geben Nachricht vom Ende der einst eigenständigen CSU erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wir geben Nachricht vom Ende der einst eigenständigen CSU 1976 beschlossen die CSU-Bundestagsabgeordneten im oberbayerischen Wildbad Kreuth mit 30 zu 18 Stimmen die Kündigung der Fraktionsgemeinschaft mit der CDU. Franz Josef Strauß wollte damit nicht nur seinem Zorn über die knapp verlorene Bundestagswahl …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer