checkAd

     658  0 Kommentare
    Anzeige
    Continental-Aktie: Charttechnische Analyse!

    Nach Monaten der Kursrückgänge ist die Continental-Aktie gut ins neue Jahr gekommen. Allein am Freitag legte der Kurs um mehr als 2 % zu. Das Chartbild hellt sich damit gleich zu Beginn des neuen Jahres auf, es liegt aber noch immer ein weiter Weg vor der Aktie.

    Dividendenrendite nach Kursrückgang wieder interessant?

    Bei den Autobauern hat der Kursrückgang zu einem signifikanten Anstieg ... Weiterlesen


    Anna Hofmann
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Anna Hofmann ist Charttechnik-Spezialistin bei der Finanzberatungsfirma 4vestor GmbH. Sie setzt sich mit den Finanzmärkten seit mehreren Jahren auseinander und zählt zu den erfahrensten Aktienanalystinnen im deutschsprachigen Raum. Anna Hofmann analysiert überwiegend Aktien aus den Indices DAX, MDAX, SDAX und TecDAX. Bei ihrer charttechnischen Analyse setzt sie vor allem auf Trends und Indikatoren wie den Relative Stärke Index, die Stochastik, aber auch auf gleitende Durchschnitte. Am liebsten schreibt sie Aktienanalysen zu Branchenwerten aus folgenden Bereichen: Automobile, Konsumgüter, Energie und Maschinenbau.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anna Hofmann
    Continental-Aktie: Charttechnische Analyse! Nach Monaten der Kursrückgänge ist die Continental-Aktie gut ins neue Jahr gekommen. Allein am Freitag legte der Kurs um mehr als 2 % zu. Das Chartbild hellt sich damit gleich zu Beginn des neuen Jahres auf, es liegt aber noch immer ein weiter Weg …