checkAd

     929  0 Kommentare Boris Palmer „Fünf vor 12“ – Wenn Realisten als Rassisten beschimpft werden

    Dass die Bahn wieder einmal Verspätung hatte, wäre eigentlich kaum der Rede wert, diesmal jedoch mit einer Entschuldigung. Der Schnee von gestern im süddeutschen Raum – geschenkt. Aber, immerhin machte Tübingens OB Boris Palmer dadurch in „seinem“ Tübingen am Hauptbahnhof folgende Erfahrung und ließ Interessierte via Facebook daran teilhaben: „Planmäßig wäre ich nach einem kurzen

    Der Beitrag Boris Palmer „Fünf vor 12“ – Wenn Realisten als Rassisten beschimpft werden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Boris Palmer „Fünf vor 12“ – Wenn Realisten als Rassisten beschimpft werden Dass die Bahn wieder einmal Verspätung hatte, wäre eigentlich kaum der Rede wert, diesmal jedoch mit einer Entschuldigung. Der Schnee von gestern im süddeutschen Raum – geschenkt. Aber, immerhin machte Tübingens OB Boris Palmer dadurch in „seinem“ …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer