DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,09 %

Boris Palmer „Fünf vor 12“ – Wenn Realisten als Rassisten beschimpft werden

Anzeige
06.01.2019, 15:20  |  552   |   

Dass die Bahn wieder einmal Verspätung hatte, wäre eigentlich kaum der Rede wert, diesmal jedoch mit einer Entschuldigung. Der Schnee von gestern im süddeutschen Raum – geschenkt. Aber, immerhin machte Tübingens OB Boris Palmer dadurch in „seinem“ Tübingen am Hauptbahnhof folgende Erfahrung und ließ Interessierte via Facebook daran teilhaben: „Planmäßig wäre ich nach einem kurzen

Der Beitrag Boris Palmer „Fünf vor 12“ – Wenn Realisten als Rassisten beschimpft werden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Gastautor.

Mehr zum Thema
FacebookReal


Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel