DAX+0,37 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)+1,24 %

Deutsche Bank Aktie War es das etwa schon?

Nachrichtenquelle: 4investors
07.01.2019, 11:02  |  487   |   |   
Im Laufe des Montags kommt die Erholungsbewegung der Deutsche Bank Aktie ins Stocken. Im frühen XETRA-Handel gelang heute noch ein Anstieg auf 7,593 Euro, damit auf ein neues Verlaufshoch der Kurserholung, die die vergangenen Tage geprägt hat. Gestartet war diese am 27. Dezember am Allzeittief bei 6,678 Euro. Zwischenzeitlich sind Teile des heutigen Kursgewinns aber wieder verloren gegangen. Am späten Vormittag notiert die Deutsche ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

Diskussion: Deutsche Bank = die 2. Lehman?
Wertpapier
Deutsche Bank


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel