DAX-0,64 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-0,27 %

Geely Keine berauschenden Aussichten - Tschüss Wachstum!

Nachrichtenquelle: 4investors
07.01.2019, 13:45  |  3655   |   |   
Geely publiziert die Verkaufszahlen für 2018 und kann damit nicht wirklich überzeugen. Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr 1,5008 Millionen Einheiten abgesetzt. Dies ist zwar ein Plus von 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, prognostiziert hatte Geely jedoch 1,58 Millionen Einheiten. Der Markt reagiert entsprechend. In Fernost verlieren die Geely-Aktien 3,0 Prozent auf 11,52 HK-Dollar. In Frankfurt gibt das Papier 5,8 Prozent auf ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

über ein Plus von 20% zum Vorjahr ist mehr als ich erwartet hätte unter den gegebenen Umständen, ich wäre schon froh gewesen... wenn der Umsatz vom Vorjahr einfach nur gehalten hätte

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel