DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,09 %

SFC Energy Neuer Großkunde aus Kanada

Nachrichtenquelle: 4investors
08.01.2019, 10:27  |  272   |   |   
SFC Energy meldet Neuigkeiten von der kanadischen Tochtergesellschaft Simark Controls Ltd.: Diese haben einen kanadischen Ölkonzern als neuen Großkunden gewonnen, heißt es am Dienstag in einer Mitteilung. Dieser habe vollintegrierte Frequenzwandler für seine Ölförderung in Alberta bestellt, so SFC Energy. „Die Auftragsgröße liegt im oberen sechsstelligen CAD-Bereich. Der Auftrag wurde noch in 2018 ausgeliefert und ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht?
Wertpapier
SFC Energy
Mehr zum Thema
ÖlKanadaCAD


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
08.01.19