DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,09 %

Villeroy & Boch Veränderung im Vorstand

Nachrichtenquelle: 4investors
08.01.2019, 12:18  |  271   |   |   
Ab dem 1. Februar sitzt Gabi Schupp im Vorstand von Villeroy & Boch. Schupp übernimmt das Ressort Tischkultur. Bisher wurde dieser Bereich von Nicolas Luc Villeroy geleitet. Dieser scheidet jedoch zum 31. Januar aus dem Gremium aus. Er war mehr als 30 Jahre für die Gesellschaft tätig und will sich nun anderen Aufgaben zuwenden.

Yves Elsen, Vorsitzender des Aufsichtsrats von Villeroy & Boch bezeichnet Schupp als ...

Weiterlesen auf 4investors.de

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
16.10.18