DAX-0,52 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,21 % Öl (Brent)-2,81 %

Software AG Neues aus dem Vorstand

Nachrichtenquelle: 4investors
08.01.2019, 15:14  |  260   |   |   
Wolfram Jost, der bisherige Chief Technology Officer der Software AG, wird das Unternehmen verlassen. Er will sich neuen Aufgaben widmen. Jost war seit 2009 Vorstand der Darmstädter. Neuer CTO der Gesellschaft wird Bernd Gross. Er übernimmt den Posten mit sofortiger Wirkung. Gross ist seit 2017 für die Software AG tätig. Er war zuvor bei der von der Software AG aufgekauften IoT-Plattform Cumulocity als CEO aktiv.

Neuer Chief ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Software mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Software steigt...
Ich erwarte, dass der Software fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
16.01.19