DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,99 %

Plusvisionen-Analyse BMW-Aktie - geht das noch mit rechten Dingen zu?

Gastautor: Thomas Schumm
08.01.2019, 17:36  |  390   |   |   

Tesla ist an der Börse nun mehr wert als BMW. Geht es da noch mit rechten Dingen zu? Übertreibt die Börse womöglich bei BMW?

BMW ist an der Börse nun weniger wert als Tesla. Geht es da noch mit rechten Dingen zu? Übertreibt die Börse womöglich bei BMW? Schließlich weist ein Zigfaches der Absatzzahlen von Tesla auf und glänzt inzwischen durch eine überaus gute Bewertung. Handelt die Börse eine Pleite oder zumindest ernste Probleme von BMW? Es hat fast den Anschein. Charttechnisch rückt eine massive Unterstützungszone näher. Mehr dazu auf Plusvisionen.de

BMW-Aktie (Vorzüge, Wochenchart): massive Unterstützungszone rückt näher

BMW, Aktie

 

Seite 1 von 2

Plusvisionen ist ein Meinungs- und Analyse-Magazin für Börse und Wirtschaft. Schwerpunkt ist die Analyse von deutschen Aktien. Plusvisionen geht es nicht um Nachrichten, sondern um Einschätzungen. Kompetent. Klar. Kompakt. Plusvisionen erzählt nicht einfach nur, dass etwas passiert ist, sondern erklärt, weshalb es passiert. Mehr zu Plusvisionen hier.
Wertpapier
BMWBMW Vz.


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel