checkAd

     213  0 Kommentare BARCLAYS stuft Ado Properties auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Barclays hat Ado Properties in Erwartung weiteren Wachstums im neuen Jahr von "Underweight" auf "Equal Weight" hochgestuft und das Kursziel von 43 auf 50 Euro angehoben. Es gebe keinen Grund, seine positive Einschätzung des deutschen Immobilienmarkts aufzugeben, auch wenn dieser Sektor zu den am meisten bevorzugten der vergangenen Jahre gezählt habe, schrieb Analyst Sander Bunck in einer am Mittwoch vorliegenden entsprechenden Branchenstudie. Die Bewertungsgewinne des in Berlin tätigen Immobilienkonzerns Ado seien bereits 2018 höher als von ihm erwartet ausgefallen./ck/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 08.01.2019 / 18:06 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.01.2019 / 05:00 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Sander Bunck
    Analysiertes Unternehmen: Ado Properties
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 50
    Kursziel alt: 43
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS stuft Ado Properties auf 'Equal Weight' Barclays hat Ado Properties in Erwartung weiteren Wachstums im neuen Jahr von "Underweight" auf "Equal Weight" hochgestuft und das Kursziel von 43 auf 50 Euro angehoben. Es gebe keinen Grund, seine positive Einschätzung des deutschen …