DAX+1,39 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,50 % Öl (Brent)+1,17 %

Deutsche Bank Aktie Kommen große Kaufsignale?

Nachrichtenquelle: 4investors
09.01.2019, 08:27  |  1493   |   |   
Am Montag stockte die Aufwärtsbewegung der Deutsche Bank Aktie kurz, doch die Kurserholung konnte fortgesetzt werden. Gestern erreichte der Titel bei 7,799 Euro ein neues Erholungshoch, gestartet war die Bewegung am 27. Dezember bei 6,678 Euro auf dem neuen Allzeittief. In der technischen Analyse der Deutsche Bank Aktie macht aber ein Faktor Sorgen: Erneut waren intraday Gewinnmitnahmen zu sehen. Im XETRA-Handel wurde für die ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

Diskussion: Deutsche Bank = die 2. Lehman?
Wertpapier
Deutsche Bank


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel