checkAd

     2505  0 Kommentare Der finale Ausverkauf bei den Aktien dürfte leider noch kommen – Die Börsenstimmung ist noch (zu) gut

    Der Dax brach im Jahr 2018 um über 18 Prozent ein. Dies war das erste Verlustjahr seit 2011. Ein Kurseinbruch von fast 20 Prozent ist schon eine Hausnummer. Doch die Börsenstimmung ist im Großen und Ganzen noch gut – zu gut? Von Panik war bisher nichts zu spüren. Somit stellen wir uns die Frage, ob der eigentliche Ausverkauf an den Börsen noch bevorsteht.

    Den vollständigen Artikel finden Sie hier: 

    http://www.gvs-fs.de/news/der-finale-ausverkauf-bei-den-aktien

     


    Guido vom Schemm
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Guido vom Schemm ist geschäftsführender Gesellschafter der GVS Financial Solutions GmbH. Der studierte Betriebswirt blickt auf eine langjährige Berufserfahrung (seit 2000) in der Finanzindustrie zurück. Unter anderem als Aktienanalyst bei der Cominvest / Cominvest Asia und als Vorstandassistent sowie mehrere Jahre als leitender Direktor einer großen Wertpapierspezialisteneinheit der Commerzbank AG. Weitere Informationen unter www.gvs-fs.de
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



     


    Verfasst von Guido vom Schemm
    Der finale Ausverkauf bei den Aktien dürfte leider noch kommen – Die Börsenstimmung ist noch (zu) gut Der Dax brach im Jahr 2018 um über 18 Prozent ein. Dies war das erste Verlustjahr seit 2011. Ein Kurseinbruch von fast 20 Prozent ist schon eine Hausnummer. Doch die Börsenstimmung ist im Großen und Ganzen noch gut – zu gut? Von Panik war bisher …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer