DAX-0,14 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+0,25 %

Der finale Ausverkauf bei den Aktien dürfte leider noch kommen – Die Börsenstimmung ist noch (zu) gut

Gastautor: Guido vom Schemm
09.01.2019, 08:34  |  1751   |   |   

Der Dax brach im Jahr 2018 um über 18 Prozent ein. Dies war das erste Verlustjahr seit 2011. Ein Kurseinbruch von fast 20 Prozent ist schon eine Hausnummer. Doch die Börsenstimmung ist im Großen und Ganzen noch gut – zu gut? Von Panik war bisher nichts zu spüren. Somit stellen wir uns die Frage, ob der eigentliche Ausverkauf an den Börsen noch bevorsteht.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier: 

http://www.gvs-fs.de/news/der-finale-ausverkauf-bei-den-aktien

 

Seite 1 von 2
Mehr zum Thema
BörseAktienPanik


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer