DAX-0,61 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,14 %

Siltronic Aktie Erfolg im dritten Anlauf?

Nachrichtenquelle: 4investors
09.01.2019, 08:53  |  572   |   |   
Bereits seit Montag versucht die Siltronic Aktie vergeblich einen Ausbruch über eine wichtige charttechnische Hinderniszone. Der Bereich erstreckt sich zwischen 78,40 Euro und einer kleinen Zone unterhalb der 80-Euro-Marke. Verstärkt wird dieses Hindernis zudem durch das obere Bollinger bei 79,65 Euro. Die Aufzählung zeigt bereits: Die Hürde für die Siltronic Aktie ist hoch und so ist es nicht erstaunlich, dass die letzten beiden ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: IPO Siltronic
Wertpapier
SILTRONIC AG
Mehr zum Thema
Euro


2 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

hallo mans, ich bin ganz Deiner Meinung. Die Firma ist sehr gut aufgestellt, in der Produktion, dem Vertriebsnetz (USA, Asien, Europa) und der Qualität. Und das in einem stark wachsenden Markt. Das Papier hatte jetzt eine notwendige Korrektur und Federn gelassen. Aber das ist wiederum gut für den Einstieg. Ich habe hier ein sehr gutes Gefühl, zumindest die Chartanalyse nichts gegenteiliges zeigt. Ich bin auf die nächsten Wochen sehr gespannt, wird ein guter Lauf, denke ich. 🤠
Bin jetzt eingestiegen nachdem der CEO einen Einblick in den Abschluß 2018 und das Geschäftsjahr 2019 gegeben hat. Das sieht für mich mehr wie sehr gut aus. Ich habe auch den Eindruck, dass die E-Mobilität den Bedarf an Siliziumwafern in die Höhe treiben wird und auch jetzt schon beteiligt ist an der Verknappung von Silizium. Was meint Ihr dazu?

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel