DAX-0,53 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,32 %

paragon Aktie Eine Neubewertung könnte anstehen

Nachrichtenquelle: 4investors
09.01.2019, 09:00  |  396   |   |   
Für die paragon Aktie bricht in der technischen Analyse eine wichtige Phase an. In der aktuellen Aufwärtsbewegung konnte der Aktienkurs des Autozulieferers bisher vom Baissetief bei 16m42 Euro und der hier liegenden Unterstützungszone bei 16,42/16,54 Euro bis auf 20,00 Euro klettern, die gestern erreicht wurden. Mit 19,94 Euro ging es knapp unter dem Tageshoch aus dem XETRA-Handel, aktuelle Indikationen am Mittwochmorgen notieren ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Paragon im Aufwind ???
Wertpapier
paragon
Mehr zum Thema
EuroAktienHandel


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel