DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,99 %

Erster deutscher Hanffonds Ein extrem wirkungsvoller Bio-Rohstoff

Nachrichtenquelle: 4investors
09.01.2019, 10:13  |  201   |   |   
Hanf bzw. Cannabis hat noch immer in vielen Kreisen einen eher anrüchigen oder gar kriminellen Beigeschmack. Dass viele Industrieunternehmen Hanf inzwischen in der Produktion einsetzen, ist häufig unbekannt. Somit wird aus dem noch immer für viele Investoren eher speziellen Produkt ein milliardenschwerer, legaler Wirtschaftsfaktor. Deutsche Anleger haben bisher jedoch kaum Chancen, sich in der Hanfwelt zu engagieren. Ein kürzlich ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
03.01.19