checkAd

    DGAP-News  371  0 Kommentare SPORTTOTAL AG: Starke Partner für 24h-Rennen





    DGAP-News: SPORTTOTAL AG / Schlagwort(e): Vertrag


    SPORTTOTAL AG: Starke Partner für 24h-Rennen


    09.01.2019 / 11:00



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    Corporate News



    SPORTTOTAL AG: Starke Partner für 24h-Rennen



    - Medienpartnerschaft mit NITRO wird fortgesetzt



    - Sportauspuffhersteller REMUS wird neuer Hauptsponsor



    - ADAC TOTAL 24h-Rennen vom 20.-23. Juni 2019 am Nürburgring



    Köln, 9. Januar 2019. Die SPORTTOTAL LIVE GmbH, eine 100%ige Tochtergesellschaft der SPORTTOTAL AG, setzt auf starke Partner für das ADAC TOTAL 24h-Rennen: Die sehr erfolgreiche Partnerschaft mit dem TV-Sender NITRO wird fortgesetzt. Dazu konnte jetzt ein neuer TV-Vertrag abgeschlossen werden, der eine Laufzeit von drei Jahren bis 2021 hat. Danach wird Männersender NITRO das ADAC TOTAL 24h-Rennen bis 2021 weiterhin nonstop live übertragen - plus umfangreicher Vor- und Nachberichterstattung. 2018 hatte NITRO mit seinen Übertragungen an beiden Renntagen Rekordwerte einfahren können. Gleichzeitig wird der Sportauspuffhersteller REMUS, bislang Technik-Partner namhafter 24h-Teams, nun auch Sponsor für das prestigeträchtige Rennen am Nürburgring. Das spektakuläre Rennen, das die SPORTTOTAL LIVE als Rechteinhaber und Promotor weltweit vermarktet und das mit dem Mineralölkonzern TOTAL kürzlich einen neuen Titelsponsor gewonnen hat, findet vom 20.-23. Juni 2019 am Nürburgring statt.



    Erfolgreiche Medienpartnerschaft mit NITRO wird fortgesetzt



    Die Mediengruppe RTL Deutschland wird die Rennserie auch in den kommenden Jahren als TV-Partner begleiten. Übertragender Sender bleibt NITRO, Deutschlands führender Männersender. NITRO-Senderchef Oliver Schablitzki: "In den vergangenen Jahren ist es uns gelungen, das 24h-Rennen zu einer erfolgreichen TV-Marke aufzubauen. Die Faszination Nürburgring war nicht mehr nur vor Ort zu spüren, sondern gewann Jahr für Jahr immer mehr Zuschauer im Fernsehen. Nun freuen wir uns, in der bewährten Partnerschaft zwischen ADAC, SPORTTOTAL und NITRO den nächsten Schritt zu gehen und auch in den kommenden Jahren dafür zu sorgen, dass Motorsportfans mit einem Nonstop-Live-Spektakel der Extraklasse auf ihre Kosten kommen."

    Seite 1 von 4


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News SPORTTOTAL AG: Starke Partner für 24h-Rennen DGAP-News: SPORTTOTAL AG / Schlagwort(e): Vertrag SPORTTOTAL AG: Starke Partner für 24h-Rennen 09.01.2019 / 11:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Corporate News SPORTTOTAL AG: Starke Partner für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer