MoPub geht Partnerschaft ein mit Pixalate für Traffic-Qualität und Schutz vor Werbebetrug
Los Angeles (ots/PRNewswire) - Pixalate (https://c212.net/c/link/?
t=0&l=de&o=2340231-1&h=3430514694&u=http%3A%2F%2Fwww.pixalate.com%2F&
a=Pixalate), die weltweit erste Plattform für übergreifenden Schutz
zur Erkennung und Verhütung von Werbebetrug, gab heute bekannt, dass
das Unternehmen eine Partnerschaft mit MoPub (https://c212.net/c/link
/?t=0&l=de&o=2340231-1&h=2735442954&u=https%3A%2F%2Fwww.mopub.com%2F&
a=MoPub) eingegangen ist, um Lösungen zur Erkennung und Filtration
von ungültigem Traffic (IVT) in die mobile App-Werbebörse von MoPub
einzubringen, die über 1,5 Billionen Live-Auktionen pro Monat
ausführt und den Anzeigenbestand von über 50.000 mobilen Apps
filtert.
Nach einer umfangreichen Anbieterbewertung wurde Pixalate, das
kürzlich 12 vom Media Rating Council (MRC) akkreditierte metrische
Bereiche hinzugefügt hat und das erste akkreditierte
Betrugserkennungsunternehmen für SIVT-Filterung bei Display, In-App,
Video und OTT (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2340231-1&h=239764
6159&u=https%3A%2F%2Fwww.prnewswire.com%2Fnews-releases%2Fpixalate-ad
ds-12-new-mrc-accredited-metric-areas-becomes-first-fraud-detection-c
ompany-accredited-for-sivt-filtration-across-display-in-app-video-and
-ott-300756336.html&a=SIVT-Filterung+bei+Display%2C+In-App%2C+Video+u
nd+OTT) ist, von MoPub ausgewählt. Die Partnerschaft stellt eine
Weiterentwicklung des umfassenden Traffic-Quality-Ansatzes von MoPub
dar, der direkte Integrationen mit erstklassigen
IVT-Management-Lösungen beinhaltet.
"Partnerschaften sind entscheidend für unsere Bemühungen", sagte
Boris Logwinskiy, Produktmanager von MoPub. "Wir glauben, dass
MRC-akkreditierte Anbieter wie Pixalate das Fachwissen, die
Technologie, die Datenintegrität und den Service bieten, die
notwendig sind, um uns zu helfen, einen sauberen Exchange für die
Billionen von Anzeigenanfragen zu gewährleisten, die wir
unterstützen."
Die Engineering- und Business Development Teams von MoPub arbeiten
mit Pixalate zusammen, um den Traffic an der MoPub-Exchange zu
überprüfen und zu überwachen. Der datengesteuerte Ansatz von MoPub
zur Überwachung und Qualitätssicherung des Datenverkehrs umfasst die
Analyse von:
- Von Crawlern, Scripts, Agents generierte Klicks und Werbeaufrufe
- Illegitimer Datenverkehr durch Hijacking von Geräte- und
Anzeigen-Tags
- Gefälschte Quellinformationen nach Geräte-ID und Bundle-ID
- Viewability-Raten und Anzeigenimplementierung
- App Store Rankings, User Downloads, Beschreibungen und
Marktreichweiten
- App-Inhalte, Benutzererfahrungen und Werbemöglichkeiten
- GIVT & SIVT (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2340231-1&h=230935
t=0&l=de&o=2340231-1&h=3430514694&u=http%3A%2F%2Fwww.pixalate.com%2F&
a=Pixalate), die weltweit erste Plattform für übergreifenden Schutz
zur Erkennung und Verhütung von Werbebetrug, gab heute bekannt, dass
das Unternehmen eine Partnerschaft mit MoPub (https://c212.net/c/link
/?t=0&l=de&o=2340231-1&h=2735442954&u=https%3A%2F%2Fwww.mopub.com%2F&
a=MoPub) eingegangen ist, um Lösungen zur Erkennung und Filtration
von ungültigem Traffic (IVT) in die mobile App-Werbebörse von MoPub
einzubringen, die über 1,5 Billionen Live-Auktionen pro Monat
ausführt und den Anzeigenbestand von über 50.000 mobilen Apps
filtert.
Nach einer umfangreichen Anbieterbewertung wurde Pixalate, das
kürzlich 12 vom Media Rating Council (MRC) akkreditierte metrische
Bereiche hinzugefügt hat und das erste akkreditierte
Betrugserkennungsunternehmen für SIVT-Filterung bei Display, In-App,
Video und OTT (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2340231-1&h=239764
6159&u=https%3A%2F%2Fwww.prnewswire.com%2Fnews-releases%2Fpixalate-ad
ds-12-new-mrc-accredited-metric-areas-becomes-first-fraud-detection-c
ompany-accredited-for-sivt-filtration-across-display-in-app-video-and
-ott-300756336.html&a=SIVT-Filterung+bei+Display%2C+In-App%2C+Video+u
nd+OTT) ist, von MoPub ausgewählt. Die Partnerschaft stellt eine
Weiterentwicklung des umfassenden Traffic-Quality-Ansatzes von MoPub
dar, der direkte Integrationen mit erstklassigen
IVT-Management-Lösungen beinhaltet.
"Partnerschaften sind entscheidend für unsere Bemühungen", sagte
Boris Logwinskiy, Produktmanager von MoPub. "Wir glauben, dass
MRC-akkreditierte Anbieter wie Pixalate das Fachwissen, die
Technologie, die Datenintegrität und den Service bieten, die
notwendig sind, um uns zu helfen, einen sauberen Exchange für die
Billionen von Anzeigenanfragen zu gewährleisten, die wir
unterstützen."
Die Engineering- und Business Development Teams von MoPub arbeiten
mit Pixalate zusammen, um den Traffic an der MoPub-Exchange zu
überprüfen und zu überwachen. Der datengesteuerte Ansatz von MoPub
zur Überwachung und Qualitätssicherung des Datenverkehrs umfasst die
Analyse von:
- Von Crawlern, Scripts, Agents generierte Klicks und Werbeaufrufe
- Illegitimer Datenverkehr durch Hijacking von Geräte- und
Anzeigen-Tags
- Gefälschte Quellinformationen nach Geräte-ID und Bundle-ID
- Viewability-Raten und Anzeigenimplementierung
- App Store Rankings, User Downloads, Beschreibungen und
Marktreichweiten
- App-Inhalte, Benutzererfahrungen und Werbemöglichkeiten
- GIVT & SIVT (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2340231-1&h=230935