checkAd

     275  0 Kommentare MoPub geht Partnerschaft ein mit Pixalate für Traffic-Qualität und Schutz vor Werbebetrug

    Los Angeles (ots/PRNewswire) - Pixalate (https://c212.net/c/link/?
    t=0&l=de&o=2340231-1&h=3430514694&u=http%3A%2F%2Fwww.pixalate.com%2F&
    a=Pixalate), die weltweit erste Plattform für übergreifenden Schutz
    zur Erkennung und Verhütung von Werbebetrug, gab heute bekannt, dass
    das Unternehmen eine Partnerschaft mit MoPub (https://c212.net/c/link
    /?t=0&l=de&o=2340231-1&h=2735442954&u=https%3A%2F%2Fwww.mopub.com%2F&
    a=MoPub) eingegangen ist, um Lösungen zur Erkennung und Filtration
    von ungültigem Traffic (IVT) in die mobile App-Werbebörse von MoPub
    einzubringen, die über 1,5 Billionen Live-Auktionen pro Monat
    ausführt und den Anzeigenbestand von über 50.000 mobilen Apps
    filtert.

    Nach einer umfangreichen Anbieterbewertung wurde Pixalate, das
    kürzlich 12 vom Media Rating Council (MRC) akkreditierte metrische
    Bereiche hinzugefügt hat und das erste akkreditierte
    Betrugserkennungsunternehmen für SIVT-Filterung bei Display, In-App,
    Video und OTT (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2340231-1&h=239764
    6159&u=https%3A%2F%2Fwww.prnewswire.com%2Fnews-releases%2Fpixalate-ad
    ds-12-new-mrc-accredited-metric-areas-becomes-first-fraud-detection-c
    ompany-accredited-for-sivt-filtration-across-display-in-app-video-and
    -ott-300756336.html&a=SIVT-Filterung+bei+Display%2C+In-App%2C+Video+u
    nd+OTT) ist, von MoPub ausgewählt. Die Partnerschaft stellt eine
    Weiterentwicklung des umfassenden Traffic-Quality-Ansatzes von MoPub
    dar, der direkte Integrationen mit erstklassigen
    IVT-Management-Lösungen beinhaltet.

    "Partnerschaften sind entscheidend für unsere Bemühungen", sagte
    Boris Logwinskiy, Produktmanager von MoPub. "Wir glauben, dass
    MRC-akkreditierte Anbieter wie Pixalate das Fachwissen, die
    Technologie, die Datenintegrität und den Service bieten, die
    notwendig sind, um uns zu helfen, einen sauberen Exchange für die
    Billionen von Anzeigenanfragen zu gewährleisten, die wir
    unterstützen."

    Die Engineering- und Business Development Teams von MoPub arbeiten
    mit Pixalate zusammen, um den Traffic an der MoPub-Exchange zu
    überprüfen und zu überwachen. Der datengesteuerte Ansatz von MoPub
    zur Überwachung und Qualitätssicherung des Datenverkehrs umfasst die
    Analyse von:

    - Von Crawlern, Scripts, Agents generierte Klicks und Werbeaufrufe
    - Illegitimer Datenverkehr durch Hijacking von Geräte- und
    Anzeigen-Tags
    - Gefälschte Quellinformationen nach Geräte-ID und Bundle-ID

    - Viewability-Raten und Anzeigenimplementierung
    - App Store Rankings, User Downloads, Beschreibungen und
    Marktreichweiten
    - App-Inhalte, Benutzererfahrungen und Werbemöglichkeiten
    - GIVT & SIVT (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2340231-1&h=230935
    Seite 1 von 2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    MoPub geht Partnerschaft ein mit Pixalate für Traffic-Qualität und Schutz vor Werbebetrug Pixalate (https://c212.net/c/link/? t=0&l=de&o=2340231-1&h=3430514694&u=http%3A%2F%2Fwww.pixalate.com%2F& a=Pixalate), die weltweit erste Plattform für übergreifenden Schutz zur Erkennung und Verhütung von Werbebetrug, gab heute bekannt, dass das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer