checkAd

    Videoausblick  2024  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Rally "hat fertig"! - Seite 2

    Nach den immensen Anstiegen der letzten Tage sieht es nun danach aus, als sei die Rally beendet - zumindest ist das Aufwärts-Momentum wohl erst einmal gestoppt. Dafür gibt es einige Gründe: erstens die schwache Preisentwicklung aktuell in China, wie Daten heute Nacht zeigten. Dann die immer stärkere Konfrontation zwischen Trump und den US-Demokraten, der government shutdown wird weiter andauern und damit Washington weiter lähmen (daher muß Trump wohl seinen Besuch beim Weltwirtschaftsforum in Davos absagen). Dazu ist die Fed in ihrem Protokoll deutlich skeptischer geworden in Sachen Konjunktur, und die vermeintliche Annäherung zwischen den USA und China, das wird immer deutlicher, ist eher Wunsch als Realität..

    Das Video "Die Rally "hat fertig"!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Die Rally "hat fertig"! - Seite 2 Nach den immensen Anstiegen der letzten Tage sieht es nun danach aus, als sei die Rally beendet - zumindest ist das Aufwärts-Momentum wohl erst einmal gestoppt. Dafür gibt es einige Gründe: erstens die schwache Preisentwicklung aktuell in China, wie …

    Disclaimer