DAX+0,37 % EUR/USD0,00 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+1,24 %

UMT Aktie Das gab es schon länger nicht mehr

Nachrichtenquelle: 4investors
10.01.2019, 09:00  |  261   |   |   
Gestern gab es bei der UMT Aktie deutliche Kursgewinne. Für den Small Cap ging es auf Schlusskursbasis um mehr als 13 Prozent auf 0,63 Euro nach oben. Das Tageshoch wurde bei 0,638 Euro notiert. In der technischen Analyse der UMT Aktie zeigt sich damit ein schon länger nicht mehr gesehenes Bild: Der Aktienkurs von UMT liegt oberhalb der 20-Tage-Linie. Seit Anfang Oktober 2018 war der Bereich um den gleitenden Durchschnitt immer ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: United Mobility Technology !!!!!


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel