checkAd

     354  0 Kommentare Suning, intelligenter Einzelhändler aus China, stellt auf der CES 2019 neue RaaS-Strategie vor, um die Digitalisierung des Einzelhandels voranzutreiben

    Dr Jack Jing, COO der Suning Technology Group, führt eine neue Strategie ein

    Offene Plattform gibt Partnern Zugriff auf technisches Ökosystem

    SME-Einzelhändler können betriebliche Effizienz und Kundenerfahrung verbessern

    LAS VEGAS, 10. Januar 2019 /PRNewswire/ -- Suning, der Wirtschaftsriese, der die Nummer zwei der Unternehmen des privaten chinesischen Sektors ist, und Eigner von Suning.com, einem weltweit tätigen Einzelhandelsunternehmen, das zu den Fortune Global 500 gezählt wird, hat heute auf der CES 2019 in Las Vegas seine neue Strategie „Retail as a Service" (RaaS) vorgestellt, die auf seiner „Smart Retail"-Strategie basiert, um die künftige Entwicklung der Branche zu fördern.

    Suning’s booth at CES 2019

    Die Strategie gilt als Gehirn des Bereiches Smart Retail und ist im Kern ein Open-Platform-Modell, über das Partner Zugriff auf Sunings Portfolio langfristig erworbener technischer Kapazitäten und betrieblicher Erfahrung in sämtlichen Bereichen erhalten, darunter:

    • SaaS (Software as a Service): Auf Grundlage von am Konsumenten orientierter Praxis der Forschung und Entwicklung hat Suning kommerzielle Anwendungen von KI, IoT und Big Data in allen geschäftlichen Prozessen erreicht, darunter personalisierte Produkte, Empfehlungen, digitale Shops und Dienste für die intelligente Wohnung.
    • PaaS (Platform as a Service): Es handelt sich hier um Sunings KI-Plattform, Big-Data-Plattform und mehr als 80 Business-Engines. Die KI-Plattform beruht auf drei Algorithmus-Plattformen, die mehr als 150 KI-Kapazitäten und über 80 Einzelhandelsszenarien unterstützen. Die Big-Data-Plattform erfasst, verarbeitet und vertreibt die Daten von mehr als 600 Millionen Nutzern aus über 2.000 Szenarien im Einzelhandel, neben 15 Milliarden Datenberechnungen täglich.
    • IaaS (Infrastructure as a Service): Suning hat die Einrichtung der Infrastruktur abgeschlossen, zu der Berechnung, Speicherung, Netzwerk, IDC (Internet Data Centre) und Mikro-Diensteinrichtungen gehören, um das führende Ökosystem der Branche wirksam zu unterstützen.
    • HaaS (Know-How as a Service): Suning besitzt fünf Zentren für Forschung und Entwicklung und 35 spezielle Einrichtungen national und international. Ein brillantes Team von mehr als 10.000 Experten wurde zusammengestellt, um fortlaufend die neueste und innovativste technische Kenntnis zur Bestimmung künftiger Trends und Möglichkeiten der Branche bereitzustellen.

    Dr Jack Jing, COO der Suning Technology Group, sagte: „Als größter Omni-Channel-Einzelhändler in China wissen wir, dass intelligenter Einzelhandel der Schlüssel ist, Kunden im digitalen Zeitalter anzuziehen und zufriedenzustellen. Wir möchten mit mehr Partnern in der Branche zusammenarbeiten, um den Zugriff auf Daten, Technik und Tools zu eröffnen, der dazu beitragen kann, Nutzer besser zu begreifen und geschäftliche Ziele umzusetzen. Darum genau geht es in der Strategie ‚Retail as a Service' (RaaS)."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Suning, intelligenter Einzelhändler aus China, stellt auf der CES 2019 neue RaaS-Strategie vor, um die Digitalisierung des Einzelhandels voranzutreiben Dr Jack Jing, COO der Suning Technology Group, führt eine neue Strategie ein Offene Plattform gibt Partnern Zugriff auf technisches Ökosystem SME-Einzelhändler können betriebliche Effizienz und Kundenerfahrung verbessern LAS VEGAS, 10. Januar 2019 …