checkAd

     230  0 Kommentare
    Anzeige
    Micron Technology-Aktie: Kann sich die Aktie weiter nach oben arbeiten?

    Die Micron Technology-Aktie bewegt sich aktuell in einer Aufwärtsbewegung nach oben. Der Trendverlauf zeigt aber trotzdem noch nach unten. Ein positiver Impuls wurde durch das Überqueren der 38-Tagelinie generiert. Schafft es die Micron Technology-Aktie nun auch über die 100-Tagelinie?

    Die 100-Tagelinie liegt bei etwas über 40 USD!

    Nachdem die Micron Technology-Aktie noch bei rund 36 USD notiert, würde ein Erreichen der Tageslinie ... Weiterlesen


    Anna Hofmann
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Anna Hofmann ist Charttechnik-Spezialistin bei der Finanzberatungsfirma 4vestor GmbH. Sie setzt sich mit den Finanzmärkten seit mehreren Jahren auseinander und zählt zu den erfahrensten Aktienanalystinnen im deutschsprachigen Raum. Anna Hofmann analysiert überwiegend Aktien aus den Indices DAX, MDAX, SDAX und TecDAX. Bei ihrer charttechnischen Analyse setzt sie vor allem auf Trends und Indikatoren wie den Relative Stärke Index, die Stochastik, aber auch auf gleitende Durchschnitte. Am liebsten schreibt sie Aktienanalysen zu Branchenwerten aus folgenden Bereichen: Automobile, Konsumgüter, Energie und Maschinenbau.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anna Hofmann
    Micron Technology-Aktie: Kann sich die Aktie weiter nach oben arbeiten? Die Micron Technology-Aktie bewegt sich aktuell in einer Aufwärtsbewegung nach oben. Der Trendverlauf zeigt aber trotzdem noch nach unten. Ein positiver Impuls wurde durch das Überqueren der 38-Tagelinie generiert. Schafft es die Micron …