DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,99 %

Wirecard Aktie Wann passiert es? Widerstand steht unter Dauerdruck!

Nachrichtenquelle: 4investors
11.01.2019, 08:19  |  610   |   |   
Zwar rühren viele weiterhin kräftig für die Wirecard Aktie die Werbetrommel. Doch den Ausbruch aus der harten Konsolidierungsbewegung hat der DAX-Neuling bisher nicht geschafft. Nach der jahrelangen Hausse auf das neue Allzeithoch bei 199 Euro war eine Konsolidierung fällig. Mit der Stärke der Abwärtsbewegung, die im Tief 124,40 Euro erreichte, wurden aber zugleich Trendwenderisiken sichtbar. Wirecards Aktie konnte sich dieser ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Wirecard - Top oder Flop

Diskussion: Wirecard, BASF, Shell, BB Biotech und Alibaba: Meine Watchlist für den Crash!
Wertpapier
Wirecard
Mehr zum Thema
EuroDAXKonsolidierung


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel