DAX-0,53 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,20 % Öl (Brent)-3,08 %

Südzucker Aktie wird hochgestuft

Nachrichtenquelle: 4investors
11.01.2019, 10:20  |  292   |   |   
Gestern hat Südzucker neue Zahlen vorgelegt. Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich ausgefallen. Der Markt war erfreut, der Kurs ging klar nach oben. Analysten kritisierten jedoch die Zahlen, die sie enttäuschend nannten. Auch der Ausblick kam vielfach nicht gut an. Dabei wurde vor allem auf den Zuckerbereich verwiesen, der als Belastung galt.

Ganz anders sehen dies die Experten von Goldman Sachs. Diese stufen die Aktien von ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Südzucker - lange gut gehalten - jetzt doch wieder billig
Wertpapier
Suedzucker


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel