checkAd

     800  0 Kommentare Stefan Kretzschmar: Regierungskritik in Deutschland unerwünscht

    Die deutsche Handball-Ikone Stefan Kretzschmar arbeitet heute u.a. als Medienexperte für seine Sportart. Der gebürtige Leipziger Ex-Nationalspieler war schon während seiner aktiven Zeit als aufsässiger Charakter bekannt. Ausgestattet mit einem satten Pfund Berliner Schnauze, hat er neben seiner überragenden sportlichen Leistung auch mit seinem unorthodoxen Auftreten viel für den deutschen Sport getan: Kretzschmar ist bis

    Der Beitrag Stefan Kretzschmar: Regierungskritik in Deutschland unerwünscht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Stefan Kretzschmar: Regierungskritik in Deutschland unerwünscht Die deutsche Handball-Ikone Stefan Kretzschmar arbeitet heute u.a. als Medienexperte für seine Sportart. Der gebürtige Leipziger Ex-Nationalspieler war schon während seiner aktiven Zeit als aufsässiger Charakter bekannt. Ausgestattet mit einem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer