checkAd

     531  0 Kommentare Die letzte Hoffnung Freitagabends: der Staatsanwalt soll‘s richten

    Die Gesellschaft muss mit der sich drehenden Spirale der Gewalt zurechtkommen, also schraubt man erstmal die gefühlte Sicherheit auf dem Bildschirm rauf. Was früher ein ordinärer KHK (Kriminalhauptkommissar) mal so neben der Pflege seiner Goldfische (Erik Ode) erledigen konnte, was Götz George noch stolpernd zwischen dem letzten und dem nächsten Hangover gestemmt bekam, dazu brauchen

    Der Beitrag Die letzte Hoffnung Freitagabends: der Staatsanwalt soll‘s richten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Emil Kohleofen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die letzte Hoffnung Freitagabends: der Staatsanwalt soll‘s richten Die Gesellschaft muss mit der sich drehenden Spirale der Gewalt zurechtkommen, also schraubt man erstmal die gefühlte Sicherheit auf dem Bildschirm rauf. Was früher ein ordinärer KHK (Kriminalhauptkommissar) mal so neben der Pflege seiner Goldfische …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer