checkAd

     724  0 Kommentare Netflix, Wirecard, Amazon – Gewinne jetzt sichern?

    börse_winter_symbolDie US-Börsen jagen nach einem Extrem das nächste. Einige Stimmungsindikatoren wechseln von extrem bärisher Ausrichtung zu Weihnachten nun ins bullishe Extrem. Wir hatten für unsere Abonnenten in dieser Woche einen Chart rausgesucht, den wir ihnen hier beispielhaft präsentieren möchten. Tägliche Charts, Depotaktionen, Research und Trading-Ideen erhalten Sie hier. Die Ausrichtung unseres Trading-Depots stellen ihnen hier ebenfalls (noch) frei zur Verfügung. 

     

    Discount-Puts:

    Netflix:

    Wirecard: HX40VA

    DAX Reverse-BonusGM7U37 oder GM9KQ7

    DAX- Inliner:

    Unser Trading-Depot:

    Fein_Trading

    Der McClellan Oscillator ist innerhalb von zwei Wochen von über -80 ( super überverkauft) auf über 80 (super überkauft) gestiegen. Dies war zuletzt im März 2009 der Fall. Daher können wir mit der weiterhin vorhandenen Liquidität in unseren Depots gut leben, die bei fallenden Kursen zum Einsatz kommt.




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Netflix, Wirecard, Amazon – Gewinne jetzt sichern? Die US-Börsen jagen nach einem Extrem das nächste. Einige Stimmungsindikatoren wechseln von extrem bärisher Ausrichtung zu Weihnachten nun ins bullishe Extrem. Wir hatten für unsere Abonnenten in dieser Woche einen Chart rausgesucht, den wir ihnen …