checkAd

    Pressestimme  274  0 Kommentare 'Mannheimer Morgen' zum US-Botschafter

    MANNHEIM (dpa-AFX) - "Mannheimer Morgen" zum US-Botschafter:

    "Offiziell muss das Feindbild Moskau für Grenells aktuellen Vorstoß herhalten. Der Amerikaner sorgt sich um die europäische Energiesicherheit, wenn der alte Kontinent auf russisches Erdgas angewiesen sei. In Wahrheit sorgen sich Trump und sein Knappe Grenell aber wohl eher um den Absatz von verflüssigtem Erdgas aus den USA, der Einfluss der heimischen Wirtschaft lässt grüßen."/be/DP/nas


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Mannheimer Morgen' zum US-Botschafter "Mannheimer Morgen" zum US-Botschafter: "Offiziell muss das Feindbild Moskau für Grenells aktuellen Vorstoß herhalten. Der Amerikaner sorgt sich um die europäische Energiesicherheit, wenn der alte Kontinent auf russisches Erdgas angewiesen sei. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer