checkAd

    Wall Street English  407  0 Kommentare Neue Studie zeigt, dass das Interesse am Erlernen der englischen Sprache beachtlich zunehmen wird

    BARCELONA, Spanien, January 14, 2019 /PRNewswire/ --

    • 1,4 Milliarden Erwachsene weltweit stehen der Teilnahme an einem Englischkurs offen gegenüber, was den Markt für Erwachsenen-Anbieter drastisch vergrößert[1]
    • Der Markt für Englischsprach-Training für Erwachsene hat einen Wert von über 28 Millionen USD und wird laut Prognose im Verlauf der nächsten fünf Jahre 80 % wachsen[2]

    Eine neue Forschungsstudie, die heute veröffentlicht wurde, zeigt das weltweit beachtliche Potenzial des Erlernens der englischen Sprache. Die Anzahl potenzieller Sprachlernender wird voraussichtlich auf 1,4 Milliarden steigen, was einen deutlichen Marktzuwachs im Verlauf der nächsten fünf Jahre bedeutet. Im The Global English Language Report, der von Wall Street English, ein Anbieter von Englischkursen für Erwachsene, veröffentlicht wurde, wurden Bevölkerungswachstum, Urbanisierung, Mobilität und erweiterter Konnektivität als Haupttreiber für diesen Trend identifiziert.

    Der The Global English Language Report wurde gemeinsam mit YouGov, das Marktforschungs- und Datenanalytikunternehmen, erarbeitet und umschließt Daten von Interviews mit über 4.000 Menschen weltweit. Die Ergebnisse veranschaulichen das riesige Potenzial für Englischunterricht in einer zunehmend vernetzen Welt. Auch Wall Street English kündigte Pläne für seine Erschließung fünf neuer globaler Märkte an, was Franchisepartnern und Investoren die Möglichkeit bietet, von diesem beachtlichen prognostizierten Wachstum zu profitieren.

    Die Forschung zeigt, dass Menschen sich der Tatsache bewusst sind, dass im Zuge der weiteren Globalisierung Englischkenntnisse im zunehmenden Maße erforderlich sein werden. Beinahe Dreiviertel (73 %) sind der Meinung, dass es im Laufe der nächsten fünf Jahre immer wichtiger sein wird, Englisch zu lernen, um ihre Zukunftsaussichten zu verbessern. 65 % geben an, in der Lage sein zu möchten, in einer zunehmend global ausgerichteten Geschäftswelt mit Menschen rund um den Globus Beziehungen aufbauen zu können. Weitere 54 % führen dies darauf zurück, das ein Verständnis berufsrelevanter Fachterminologie unerlässlich sein wird, während gleichzeitig die Hälfte (51 %) der Überzeugung ist, dass Arbeitgeber bei der Anstellung vermehrt auf gute Englischkenntnisse achten werden.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Wall Street English Neue Studie zeigt, dass das Interesse am Erlernen der englischen Sprache beachtlich zunehmen wird BARCELONA, Spanien, January 14, 2019 /PRNewswire/ - 1,4 Milliarden Erwachsene weltweit stehen der Teilnahme an einem Englischkurs offen gegenüber, was den Markt für Erwachsenen-Anbieter drastisch vergrößert[1] Der Markt für Englischsprach-Training …