DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,99 %

4SC Neue klinische Studie mit Domatinostat

Nachrichtenquelle: 4investors
14.01.2019, 10:13  |  246   |   |   
4SC meldet den Start einer neuen klinischen Testreihe mit dem Krebsmedikamentenkandidaten 4SC-202 (Domatinostat). Im Rahmen der Phase-II-Studie sollen bis zu 70 Patienten mit fortgeschrittenem Magen-Darm-Krebs behandelt werden. Erste Prüfzentren seien nun eröffnet worden, meldet 4SC am Montag. Die Studie soll Nachweise für die Sicherheit und das Wirkkonzept in der Patientengruppe für 4SC-202 liefern.

„Die Studie wird von Prof. ...

Weiterlesen auf 4investors.de

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel