DAX+2,63 % EUR/USD-0,04 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Ebase-Chef Rudolf Geyer: Börsenturbulenzen schrecken Anleger derzeit ab

Nachrichtenquelle: DAS INVESTMENT
14.01.2019, 13:41  |  361   |   |   
In exklusiver Kooperation mit Ebase wirft DAS INVESTMENT monatlich einen Blick in mehr als eine Million Kundendepots der angeschlossenen Fondsberater der B2B-Direktbank. Hier nennt Ebase-Chef Rudolf Geyer die wichtigsten Fonds-Trends im Dezember 2018.DAS INVESTMENT: Welche Trends zeichnen sich in der Depot-Analyse für Dezember 2018 ab?
Rudolf Geyer: Das turbulente Jahresende an den Märkten und die entgegen einiger Vorhersagen ausgebliebene Jahresendrally hatten sichtbare Auswirkungen auf das Anlageverhalten. Durch die vorherrschende Unsicherheit haben zahlreiche Anleger eher zurückhaltend agiert, weshalb die Handelsaktivität der Ebase-Kunden im Dezember mit einem Wert von 96 Prozentpunkten leicht unter dem Durchschnitt des Vorjahres lag. Dabei wurden mehr...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel