DAX+1,32 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,52 % Öl (Brent)+1,28 %

Plusvisionen-Analyse Continental-Aktie - Wegscheide voraus

Gastautor: Thomas Schumm
14.01.2019, 15:11  |  225   |   |   

Continental ist ein konjunkturabhängiges Unternehmen. Mit dem Auf und Ab der Wirtschaft schwankt auch die Marge. Ist die Aktie schon tief genug gefallen?

Sollten Anleger bei einer zyklischen Aktie wie Continental (schon wieder) zugreifen? Die Marge wird weiter fallen, das hat auch das Unternehmen eingeräumt. Doch an der Börse ist das nicht unbekannt. Im vergangenen Jahr hat Conti zwei Mal gewarnt - und die Aktie ist entsprechend gefallen. Reichen die Risikoabschläge schon aus? Charttechnisch könnte demnächst eine wichtige Richtungsentscheidung anstehen. Mehr dazu auf Plusvisionen.de

Continental-Aktie (Monatschart): Unterstützungslinie voraus

Continental, Aktie


Plusvisionen ist ein Meinungs- und Analyse-Magazin für Börse und Wirtschaft. Schwerpunkt ist die Analyse von deutschen Aktien. Plusvisionen geht es nicht um Nachrichten, sondern um Einschätzungen. Kompetent. Klar. Kompakt. Plusvisionen erzählt nicht einfach nur, dass etwas passiert ist, sondern erklärt, weshalb es passiert. Mehr zu Plusvisionen hier.
Wertpapier
Continental


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel