checkAd

     705  0 Kommentare Mainzer Studie zu Medien: „Auf den Spuren der Lügenpresse“

    In Mainz an der dortigen Universität Fachbereich Publizistik wird uns kein Bär aufgebunden. Aber es trieft schon honigdick durch eine nur 21-seitige Studie, wenn der Reihe nach aufgezählt wird, wie tendenziös die Medien zur Massenzuwanderung berichtet haben, dann aber die Leitmeiden ausgerechnet aus dieser Studie nun eine Absolution herauslesen wollen. Bemerkenswert, wenn beispielsweise die Süddeutsche

    Der Beitrag Mainzer Studie zu Medien: „Auf den Spuren der Lügenpresse“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Mainzer Studie zu Medien: „Auf den Spuren der Lügenpresse“ In Mainz an der dortigen Universität Fachbereich Publizistik wird uns kein Bär aufgebunden. Aber es trieft schon honigdick durch eine nur 21-seitige Studie, wenn der Reihe nach aufgezählt wird, wie tendenziös die Medien zur Massenzuwanderung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer