checkAd

    DGAP-News  3452  0 Kommentare Wayland Group Corporation: Wayland Group schließt eine Vereinbarung zum Verkauf von 49,9 % des internationalen Geschäfts an International Cannabis Corp.





    DGAP-News: Wayland Group Corporation / Schlagwort(e): Unternehmensrestrukturierung/Strategische Unternehmensentscheidung


    Wayland Group Corporation: Wayland Group schließt eine Vereinbarung zum Verkauf von 49,9 % des internationalen Geschäfts an International Cannabis Corp.


    15.01.2019 / 08:55



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    Wayland Group schließt eine Vereinbarung zum Verkauf von 49,9 % des internationalen Geschäfts an International Cannabis Corp.


    TORONTO, ONTARIO. 15. Januar 2019 - Wayland Group Inc. (CSE: WAYL) (FRANKFURT: 75M) (OTCQB: MRRCF) ("Wayland" oder das "Unternehmen") meldet, dass das Unternehmen gemäß der früher bekannt gegebenen strategischen Überprüfung ein Abkommen zum Verkauf von 49,9 % des internationalen Asset-Portfolios an International Cannabis Corp. ("ICC") geschlossen hat. Wayland wird 300.000.000 Aktien von ICC erhalten, die zu einem vereinbarten Preis von 0,43 USD (der "Ausgabepreis") unter dem Symbol WRLD.U an der Canadian Securities Exchange gehandelt werden. Basierend auf dem Ausgabepreis wird diese Transaktion nach Abschluss Waylands internationalem Geschäft einen Wert von 258.000.000 USD zuschreiben.



    Zusätzliche Transaktionseinzelheiten


    Bei Abschluss der geplanten Transaktion:



    - Wayland wird ein dreijähriges Lieferabkommen mit ICC unterzeichnen, um ICC pro Jahr 10.000 kg EU-GMP zertifiziertes Produkt zu liefern. Während der Laufzeit des Abkommens wird ICC insgesamt 30.000 kg erhalten.



    - ICC wird Zugang zu Waylands deutschen Fachbeirat erhalten, der bei Produktions- und Vertriebsstrategien, Markenkampagnen und bei der weiteren Durchdringung neuer Cannabis- und CBD-Märkte sowie anderer Bereiche mittels Cosmos Holdings behilflich sein wird.



    - Waylands internationales Geschäft wird jetzt in eine Tochtergesellschaft ausgegliedert, die im gemeinsamen Besitz der Wayland und ICC sein wird.



    - ICC-Aktien werden erst sechs Monate nach dem Abschlussdatum der Transaktion an Wayland-Aktionäre ausgegeben.



    Diese für Waylands Aktionäre umwälzende Transaktion gibt ihnen die Gelegenheit, vom Wert des internationalen Portfolios und des internationalen Geschäfts von ICC zu profitieren. Basierend auf der gestrigen Schlussnotierung von Wayland wird diese Transaktion die internationalen Assets mit einem Aufschlag von 13,3 % auf den aktuellen Marktwert von Waylands gesamten globalen Geschäft und mit einem Aufschlag von 32,6 % auf den 20-tägigen VWAP (Volume-Weighted Average Price, volumengewichteter Durchschnittspreis) bewerten. Zurzeit beabsichtigt das Unternehmen, die 300.000.000 Aktien nach der sechsmonatigen Haltefrist zu einem geeigneten Zeitpunkt an die WAYL-Aktionäre auszugeben.

    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Wayland Group Corporation: Wayland Group schließt eine Vereinbarung zum Verkauf von 49,9 % des internationalen Geschäfts an International Cannabis Corp. DGAP-News: Wayland Group Corporation / Schlagwort(e): Unternehmensrestrukturierung/Strategische Unternehmensentscheidung Wayland Group Corporation: Wayland Group schließt eine Vereinbarung zum Verkauf von 49,9 % des internationalen Geschäfts an …